Online Skat spielen

So schön es auch ist im Skatverein mit seinen Freunden Skat zu spielen – es gibt auch viele Gründe die dafür sprechen online Skat zu spielen. Und immer mehr Leute kommen zu den Plattformen im Internet um online Skat zu spielen. Wenn man mit den Leuten spricht die Online Skat spielen erfährt man auch schnell warum.

Online Skat spielen – Vorteile
– jederzeit verfügbar
– keine Hinweg
– man braucht kein Auto
– kein Rauchverbot
– Essen und Trinken ist zu Hause viel billiger
– legere Kleidung möglich (Schlafanzug)

Die Anbieter:
In den letzten Jahren haben sich mehrere Anbieter etabliert bei denen man online Skat spielen kann. Nach einer kurzen Registrierung kann man gleich spielen – um Geld oder auch vollkommen kostenlos. Denn es hat sich mittlerweile eingebürgert, dass man man auch kostenlos online Skat spielen kann. Gameduell – Skill7 – Playack – Skatstube – King – Euroskat. Diese Anbieter werden wir hier im Skatverzeichnis der Reihe nach testen.

Gameduell
Skat - das KultkartenspielEiner der bekanntesten Anbieter ist dei Firma Gameduell mit Sitz in Berlin. Gameduell bietet nicht nur Skat an, sondern hat um die 50 verschiedenen Spiele im Angebot – von MauMau bis Tetris. Aber man kann auch gut onlien Skat spielen. Gameduell ist Veranstalter des größten Skatturniers, dem Skat Masters, mit 200.000 Euro Ausschüttung. Weitere Infos hierdirekt zum Anbieter

PlayJack
PlayJack existiert nun schon seit 2007. Doch mit der Plattform von damals hat PlayJack nur noch den Namen gemein, und die Tatsache, dass Skat gespielt wird. Das System wurde komplett neu programmiert und ist in der aktuellen Version ein paar Monate alt. Zum TestberichtKostenlos anmelden und Skat spielen

Skill7
Skill7 ist einer der etabliertesten Skatplattformen in Deutschland.Tausende von Spielern tumeln sich rund um die Uhr. Und wer mal keine Lust auf skat hat probiert eines der anderen Spiele aus. Weitere Infos hier

Fazit:
Online Skat spielen ist eine prima Ergänzung zum Skat spielen mit Freunden – ob privat oder im Verein. Oft hat man einfach nicht die Zeit für einen Skatabend oder möchte nur mal zwischendurch eine Viertelstunde entspannt zocken. Das ist mit Onlineskat problemlos möglich. Und wer mag kann auch um Geld spielen. Onlineskat ist auch eine prima Möglichkeit zu trainieren, wenn man länger nicht gespielt hat.