By admin | Oktober 22, 2010 - 8:37 am - Posted in Websites

Skat ist nicht nur in Deutschland ein beliebtes Kartenspiel, sondern hat auch in anderen Ländern viele Freunde. Eine mittlerweile recht große Skat-Community gibt es auch in Großbritannien. Die ist zwar etwas kleiner als die hierzulande, aber nicht minder aktiv. Viele Spieler sind in der British Skat Association organisiert und tragen regelmäßig Turniere aus. Die meisten Skatspieler findet man in Lodon. Aber wie man auf der Karte des British Skat Association sehen kann sind Skatspieler über das ganze Land verteilt. David Parlett ist einer der Initiatoren und Präsident. Er unterhält eine Mailinglist über die man sich über neueste Aktivitäten informieren kann. Auf seiner Seite (Website David Parlett) ist auch eine Erläuterung der Regeln und der Geschichte des Skatspiels in Englisch zu finden.

Zentrum

Dieser artikel wurde am on Freitag, Oktober 22nd, 2010 at 08:37 in der Kategorie Websites veröffentlicht. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site. Array Schlagwörter: ,

123 456 789

Kommentare sind hier nicht möglich.